lundi 22 juin 2015

tx_news - Datumsmenü

Moin,

ich verwende die tx_news um ein Datumsmenü anzulegen. Das Plugin lädt alle Nachrichten unabhängig von Kategorie.
Nun soll aber wenn ein Besucher auf den jeweiligen Monat klickt eine Listenansicht erscheinen, mit den jeweiligen Nachrichten des Monats als Inhalt.

Wie kann ich das realisieren?

Meine aktuelle Konfiguration funktioniert leider nicht ganz:
Name: datmen.PNG Hits: 0 Größe: 6,1 KB


Das Datumsmenü liefert die gewünschte Ansicht:
Name: newsdat.PNG Hits: 0 Größe: 10,5 KB

Wenn ich nun auf einen Monat klicke erhalte ich einen 404 Error obwohl ich eine Unterseite angelegt habe, die wiederum das tx_news Plugin in der Listenansicht beinhaltet und im Datumsmenü als Seite für die Listenansicht angeführt ist.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

LG d4ni3l
Angehängte Grafiken
  


tx_news - Datumsmenü

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire