jeudi 4 juin 2015

Nummer 192

Es fällt mir schwer folgendes zu schreiben:

Ich bin Zack Leser seit der ersten stunde. Ich war sehr angetan davon das man seiner zeit Zack aus der Versenkung geholt hat und sich bemüht hat neue Leser für franko-belgisches material zu finden.
Ich habe jetzt die letzten 20 ausgaben schon nicht mehr gelesen, einfach auf autopilot gekauft und durchgeblättert, dann auf den Haufen gelegt um später mal reinzugucken.
Als mir heute die Nr 192 ins Haus geflattert ist habe ich endgültig erkannt das Zack mit mir nichts mehr zu tun hat. Ich finde fast ausnahmslos alle Geschichten schlecht gezeichnet und langweilig.
Ich hoffe das Zack als Magazin eine neue jüngere Leserschaft gefunden hat und somit sein überleben sichert. Meine generation, und gerade ich, werden dazu leider nicht mehr beitragen.

Auf (leider) nimmer wiedersehen.


Nummer 192

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire