lundi 27 octobre 2014

Fushigi Yuugi Genbu Kaiden - nicht mehr erhältlich ??

Hallo, bin nach langer Abstinenz wieder zurück zu Mangas gekommen. Und nachdem ich erfahren habe dass es von meinem All Time Lieblings Manga Fushigi Yuugi etwas Neues gibt, muss ich unbedingt die Genbu Kaiden Reihe lesen. Seit knapp 9-10 Jahren habe ich keine Mangas mehr gekauft und gelesen und hab daher auch kaum Info und bin definitiv nicht auf dem neuesten Stand. Ich habe durch das Internet erfahren, dass die FY Genbu Kaiden Reihe auf deutsch wohl dieses Jahr komplett wurde, d.h. der letzte Band wurde dieses Jahr wohl auf deutsch rausgebracht. Nun wollte ich die Mangas kaufen. Band 1-6 hab ich auch keine Probleme. Aber Band 7-12 gibt es nichts. Nicht mal bei Amazon gibt es da was. (jedenfalls Bd 7-9, weiter hab ich nicht mehr geschaut) Und ich möchte ungern einen Band für 20€/Stk kaufen. Was ist denn da los? Gibt es die nicht mehr? Wird da nichts mehr verkauft oder produziert? Sind das Einzelstücke? Auch gebraucht ist es sehr schwer ab Band 7 überhaupt etwas zu bekommen ohne ein halbes Vermögen auszugeben.

Kann mich jemand aufklären??





Fushigi Yuugi Genbu Kaiden - nicht mehr erhältlich ??

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire