vendredi 31 octobre 2014

Suche Crime / Krimi / Noir / Ermittler / Cop / Detektiv / Comics...

Hallo zusammen,



Ich möchte euch um Rat bitten! Ich bin auf der suche nach einem gewissen Comic oder Graphic Novel Typ. Am liebsten eine fortlaufende Serie aber einzel Storys sind auch ok!



Folgendes Such ich:

-> Crime / Krimi / Noir / Ermittler / Cop / Detektiv / ... Beispiele die ich kenne und bereits habe wären z.B. Blacksad & Die Offenbarung von Humberto Ramos.



Ich suche Geschichten in der ein Ermittler hauptsächlich im Mittelpunkt steht und diverse fälle durch Ermittlungsarbeit lösen muss...



Ich hoffe ich konnte so in etwa die Richtung vorgeben und ich hoffe ihr könnt mir hier weiter helfen!





Danke!





Suche Crime / Krimi / Noir / Ermittler / Cop / Detektiv / Comics...

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire