lundi 27 octobre 2014

tt_products Backend Sprache umstellen

Hallo zusammen,



ich versuch gerade in meinem Typo3 Ver. 6.1.12 tt_products 2.7.12 zu installieren. Es hat soweit auch alles recht gut geklappt. Leider bekomme ich die Backend-Sprache nicht auf deutsch umgestellt. Bei mir sieht das immer so aus:



tt_products.jpg



Die Sprachdatei habe ich selbstverständlich aktualisiert. Allerdings ist die Datei /typo3conf/l10n/de/tt_products/de.locallang_db.xml in soweit leer, dass es da keine Übersetzung drin gibt. Habe auch schon versucht die englische Version hier her zu kopieren und zu übersetzen, leider blieb auch der Versuch ohne Erfolg. Was mir schon aufgefallen ist, im Ordner typo3temp/llxml werde die zwei Dateien



csh_ttprod.php_98fb84996b.de.utf-8.cache

csh_ttprod.php_98fb84996b.default.utf-8.cache



angelegt. Also muß es doch wohl eine Übersetzung geben, wird mir aber nicht angezeigt.



Würde mich freuen wenn Ihr mir helfen könntet.



VIELEN DANK schon mal an alle im Voraus


Angehängte Grafiken







tt_products Backend Sprache umstellen

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire