lundi 20 octobre 2014

Welcher Comic hat euch in letzter Zeit am meisten Spaß bereitet?

Mir ist aufgefallen dass meine Comickäufe sehr davon abhängig sind ob die Zeichnerische Qualität stimmt. Dabei bin ich jetzt schon das ein oder andere mal durch eine dünne Story enttäuscht worden.



Es entgehen mir mit Sicherheit einige gute Serien, deswegen wollte ich hier einmal nachfragen was eure Highlights der letzten Jahre waren. Vielleicht könnt ihr diese auf etwa 3 Stück eingrenzen und Begründen warum ihr die Serien mögt.



Ich würde gerne mal über den Tellerrand schauen, da ich eigentlich nur Splitter Alben kaufe, mal von kleinen Ausnahmen wie "Chew" und "Okko", abgesehen :D



Danke





Welcher Comic hat euch in letzter Zeit am meisten Spaß bereitet?

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire