vendredi 24 octobre 2014

Marker und Subparts einzelne Einträge zuweisen

Hallo Zusammen,



ich habe das Problem, dass ich in meinem HTML Template sehr viele Marker habe.



Nun möchte ich jedem Marker ein Text aus der tt_content Tabelle zuweisen.



Leider weist TYPO3 immer gleiche jeden Inhalt dem Marker zu.



Wie kann ich es schaffen das er nur auf eines der Inhalte zurück greift?



Kann ich das über eine ID oder den Namen steuern?



Bis jetzt habe ich es so:



page = PAGE

page.10 = TEMPLATE

page.10 {

template = FILE

template.file = fileadmin/Template/HTML/Verkaufspferde.html

marks.GESCHLECHT = CONTENT

marks.GESCHLECHT {

table = tt_content

select.orderBy = sorting

select.where = colPos=0

}

}



Hier die Seite: http://springpferde-delfs.de/index.php?id=9



Vielen Dank im Voraus



Sascha





Marker und Subparts einzelne Einträge zuweisen

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire