mardi 28 octobre 2014

pbsurvey - Mehrseitiger Fragebogen wertet nur letzte Frage aus

Hallo zusammen,



da dies meine erste Post ist, bitte ich um Entschuldigung, sollte meine Frage hier falsch gelandet sein. Auch die Suche hat mir leider nicht geholfen.



Folgendes Problem habe ich:

Ich hab nun schon öfter pbsurvey verwendet und hatte nie Probleme. Auf der TYPO3 Version 6.2.4 ist mir nun aufgefallen, dass jeweils nur die Fragen für das Scoring ausgewertet werden, welche nach dem letzten Pagebreak kommen. Wenn ich keine Pagebreaks verwende, werden alle Fragen im Scoring verwertet.



Jetzt frage ich mich gerade, ich ich irgendwie auf dem Schlauch stehe und was fundamentales vergessen habe, oder ob sich da einfach nur irgendwas nicht veträgt.



Hier ein paar Basisinfos zu den Versionen:

TYPO3: 6.2.4

pbsurvey: 1.6.0

PHP: 5.6.0



Danke im voraus :smile:





pbsurvey - Mehrseitiger Fragebogen wertet nur letzte Frage aus

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire