jeudi 30 octobre 2014

tx_news sortierung falsch

Hallo zusammen,



ich habe ein Problem mit der Sortierung der tx_news. TYPO3 6.0.9

Ich möchte natürlich, dass der neueste Eintrag oben steht aber ich habe schon zig Möglichkeiten ausprobiert und irgendwie klappt nichts...

Die Einstellungen aus dem Plug-In des News Modul übernimmt er "natürlich" auch nicht... Und mitlerweile habe ich echt keine Ahnung mehr :frown:





Hier mal eine Auflistung:



plugin.tx_news.settings.orderByAllowed = tstamp desc

plugin.tx_news.settings.listOrderBy = tstamp desc

plugin.tx_news.settings.orderBy = tstamp desc

plugin.tx_news.settings.orderDirection = tstamp desc

plugin.tx_news.settings.orderDirection = timestamp desc

plugin.tx_news.settings.orderDirection = datetime desc

plugin.tx_news.settings.orderByAllowed = tstamp desc

plugin.tx_news.settings.sortBy = tstamp desc

plugin.tx_news.settings.orderAscDesc = desc





Hat irgendjemand eine Ahnung un dkann mir weiter helfen? :confused:





Vielen Dank im Voraus!!!!

Schönen Abend und liebe Grüße, sarii





tx_news sortierung falsch

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire