vendredi 24 octobre 2014

Probleme bei Update von 4.5.25 auf 6.2.6 (Symlink ohne Shell erstellen)

Hallo Leute,



ich möchte von 4.5.25 auf 6.2.6 updaten. Ich habe bereits den Fileserver und die Datenbank gesichert.

Mein Problem ist, dass ich keinen SSH-Zugang habe und anscheinend SYMLINKS erstellen muss, so dass sich der typo3_src Ordner die typo3_src-6.2.6 zieht.

Nun habe ich gelesen, dass man auch eine manuelle SYMLINK-PHP Datei schreiben kann, was ich versucht habe, und diese dann im Browser ausführen.

Hat leider auch nicht geklappt, wenn ich die



http://ift.tt/ZKXLEu ausführe, kommt lediglich die install Datei der 4.5.25 Oberfläche...



Ich bitte um euren Rat, anbei die nötigen Screenshots und der php-code,



grüße


Angehängte Grafiken







Probleme bei Update von 4.5.25 auf 6.2.6 (Symlink ohne Shell erstellen)

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire