mardi 21 octobre 2014

Nach neuer Extension (Path does not exist in array)

Hallo ,

ich als Typo3 Neuling habe ein kleines Problem mit einer Extension.

Es handelt sich dabei um die "beautyOfCode" das einen Formatierten Quellcode auf meiner Seite ausgeben soll. Nach der Installation erstelle ich ein neues Inhaltselement unter

Plugins > Quellcode (beautyOfCode). Schon hier sehe ich eine Rote Meldung ("Bei dem Versuch, die Elemente für Feld "Erweiterungsoptionen" (Path does not exist in array) zu verarbeiten, ist ein Fehler aufgetreten.", kann aber trotzdem meinen Quellcode eingeben. Nach dem Speichern ruft er das Frontend gar nicht mehr auf und die meldung ("Oops, an error occurred! Path does not exist in array" erscheint. Kennt hier jemand eine Lösung des Problems :/?

Benutze die version 6.2.5

Danke im voraus





Nach neuer Extension (Path does not exist in array)

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire