mercredi 19 novembre 2014

Ich suche das Zeichenprogramm für den Sprung ins 21. Jahrhundert

Ahoi,



wie der Titel schon verrät:

Ich brauche ein neues Zeichenprogramm.

Mit meinem bisherigen war ich äußerst zufrieden, es konnte mehr, als nötig war

und, ganz wichtig, ich elender Computer-eher-nicht-so-beherrscher konnte damit umgehen.



Dieses Programm hieß, die Älteren werden sich vielleicht noch daran erinnern:

(Trommelwirbel, Tusch...) "Photoshop 7.0" :special:



Leider kackt es immer öfters unvermittelt ab.

Also was neues, wohl oder übel.

Aber was ?

Einfach solls sein, für´n PC solls sein, gut solls sein.



Ansonsten- Kostenpunkt erstmal egal,

und wenn´s dolle, neue Sachen kann, die auch was taugen, bin ich offen für.



Ich freue mich auf einfach verständliche Tips...;)





Ich suche das Zeichenprogramm für den Sprung ins 21. Jahrhundert

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire