jeudi 20 novembre 2014

sr_language_select Standardsprache

Hallo zusammen,



ich habe nun von bb_languageselect auf sr_language_menu gewechselt, da bb... nicht mehr auf Typo3 6.2 läuft.



Soweit klappt alles gut, nur habe ich bei der Ausgabe des Sprachwechslers das Problem (ich nutze das Fluid Widget) dass die Standardsprache (in meinem Fall Deutsch) als "German" in der Sprachwahl angezeigt wird. Hier hätte ich nun natürlich gerne "Deutsch" stehen.



Die anderen Sprachen die ich im Wechsler verwende, beziehen ihren Wert aus "Sprache:" bei der jeweiligen in Typo3 angelegten Alternativen Seitensprache. Nun ist mir aber nicht ganz klar, wo ich für die Standardsprache den verwendeten Bezeichner einstelle...





sr_language_select Standardsprache

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire