mercredi 19 novembre 2014

Update 4.2.6 -> 4.7 oder 6.2 Wer kann das für mich machen?

Hallo!

zunächst einmal möchte ich mich vorstellen: Felix, webmaster und verantwortlich für die redaktionellen Inhalte unserer Firmenseite. BE-user ohne tiefergehende Kenntnisse von Typo3 also LAIE!



Unsere bestehende Typo3 Installation 4.2.6 hat mir vor ca 7 Jahren ein Freund gemacht, den ich leider nicht mehr beanspruchen kann. Die Seite ist mehrsprachig und umfasst akt. ca 184 Seiten.



Nun, wie mir gesagt wurde, sollte so langsam mal ein Update auf 4.7 oder 6.2 gemacht werden, was wohl nicht so einfach ist. Auf jeden Fall kann ich das nicht selbst leisten, daher suche ich auf diesem Wege jemanden, der das für mich machen könnte, natürlich gegen Bezahlung. Im Grundsatz soll Struktur, Erscheinungsbild und Inhalt so bleiben wie bisher, die webseite erfüllt ihren Zweck.



Angebote oder Kontaktaufnahme am besten per PN. Danke!



Beste Grüße

Felix





Update 4.2.6 -> 4.7 oder 6.2 Wer kann das für mich machen?

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire