mardi 18 novembre 2014

Manga Anime Verkauf Österreich! /Oh my Godess, Naru Taru, Sailor Moon -Cherry Project

Da mein Urlaub bald ansteht verkaufe ich eininge Sachen

Bitte bedenkt das ich aus Österreich verschicke,

ein Paket laut österreichische Post kostet nach Deutschland

bis 1kg - 13,06€ (mit Sendungsnummer)

Verpackt wird damit nichts kaputt geht.





Rabatt bei Mehrfachabnahme

Paypal und Überweisung möglich



Fotos schicke ich gerne über PNS



Reservieren nur mit Anzahlung möglich

(nach meiner Erfahrung springen sonst zu viele ab)

------------------------------------------------------





MANGAS





-DN Angel 5 - 2,50€

-K2, Kill me kiss me – (Buchrücken etwas runter genommen) – 2€

-Kizuna 5 Original Verpackt – 2,50€

-Ysquare (Cover gebrauchsspuren) – 2€

-Naru Taru 9 – adult rar – 9€



Von SAILOR MOON Mangaka:

-The Cherry projekt 1-3

1. Auflage

30€ + Versand aus Österreich



alle: leichte Beschädigungen am Buchrücken

Band 1: hinten im Eck einen leichten Knick

Band 2: hinten Cover Mitte, Rand einen kleinen Einriss

Band 3: kleine Ecke vorne leicht geknickt





-The Cherry Projekt 2-3 doppelt

1. Auflage

20€ + Versand aus Österreich

Band 2: Knick im Cover vorne, Cover drinnen wurde Name und einkaufsdatum mit kulli reingeschrieben

Band 3: Cover unten knick, Cover drinnen wurde mit Bleistift Name und Kaufdatum + Ort reingeschrieben



-





-Oh! My Goddess Mangas

1,50€ pro Band + Versand



Erst Auflage (bis auf Band 2 ist zweite Auflage)

Bände: 1-8, 10, 15-20

Alle zusammen > 25€ inkl versicherter Versand

Zustand: gebraucht, Buchrücken leichte Beschädigungen, Gelbstiche,

im Cover innen drinnen wurden in einigen Bänden, Datum und Kaufort, oder Name eingetragen (mit Bleistift oder Kulli oder Fineliner)

einfach für mehr Fotos anfragen







ZEICHENBÜCHER:



-Mein eigenes Manga zeichnen – Knaur – wie neu einmal durch geblättert NP 14,50> 9€

-Manga zeichnen lernen – japanische Comic Figuren junge Einsteiger (mitgenommen und Wasser Schaden > NP 9,90 > 4€

-Manga selbst zeichnen – Weltbild – leichte Gebrauchsspuren am Cover – 6€

Alle zusammen > 17€ + Versand





SAILOR MOON

Sailor Moon Gefährliche Blumen - Buch zum Film

Rar und extrem selten

25€ + Versand







Verkaufe noch viele weitere Merchandise Artikel

zu Sailor Moon, Ich einfach unverbesserlich, mein Nachbar Totoro, Japan Sachen (Panda Täschchen, Bento Box uvm)

http://ift.tt/1xAceSw





Manga Anime Verkauf Österreich! /Oh my Godess, Naru Taru, Sailor Moon -Cherry Project

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire