vendredi 23 janvier 2015

Attribut zu Link hinzufügen ohne TS

Hallo,

wie der Titel schon sagt möchte ich ein Attribut (speziell rel="") zu einem Link hinzufügen. Leider bin ich noch ziemlicher TYPO3 Anfänger .. Ich hab mit google gesucht, aber ich finde nur Lösungen bei denen ich TypoScript verwenden soll. Ich möchte aber nicht das alle Links dieses Attribut bekommen, sondern nur welche die ich ausgewählt habe.



Sinn ist:

Manche Links öffnen ein Bild aus dem System, diese Bilder sollen dann mittels Lightbox dargestellt werden. Lightbox selbst geht schon, wird auch schon auf der Seite verwendet, jedoch bekomme ich das rel-Attribut weder mit noch ohne RTE an den Link.



Hoffe mir kann jemand weiterhelfen.

Gruß





Attribut zu Link hinzufügen ohne TS

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire