vendredi 30 janvier 2015

Extension aus ExtBuilder - Relations ausgeben

Hallo Leute.

Ich bin einfach kein Programmierer. Dazu fehlen mir die theoretischen Grundlagen. Aber ich hab ein gutes technisches Verständnis und bastle gerade an einer eigenen Extension.

Mit dem Extension Builder hab ich alle tables erstell und die Datenbank vorbereitet, nun bin ich beim Ausgeben der Daten. Das funktioniert ganz gut, aber jetzt steh ich grad an. Die Daten die im Datensatz stehen werden alle richtig ausgegeben. Wie kann ich aber nun Relationen ausgeben?

Kleines Beispiel:

Datensatz Mercedes.

Relation Type (Hier wird ein neuer Datensatz als Relation erstellt)


Jetzt möchte ich bei der Ausgabe des Datensatzes Mercedes auch eine Liste der Relation Type ausgeben. Aber wie?

Hab bisschen in anderen Extensions herumgesucht und mit folgendem Code wird nichts ausgegeben:





  1. <f:for each="{marke.types}" as="type">

  2. <div class="col-lg-12 col-md-12 col-sm-12 col-xs-12" id="typen">

  3. <h2 >{marke.name}</h2 >

  4. <p >{marke.beschreibung}</p >

  5. </div >

  6. </f:for>




Möglicherweise muss auch noch etwas im Controller verändert werden. Sind solche Dinge durch den Extrension Builder vorbereitet?

glg M.





Extension aus ExtBuilder - Relations ausgeben

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire