mardi 27 janvier 2015

Suche Typo3-Kenner f. Extension-Installation

Guten Tag!



Ich suche einen Studenten oder Typo3-Kenner, der mir hilft, Extensions auf meinem Typo3 zu installieren:

- Newsletter

- Fotoalbum

- Google Maps

- Forum- oder Gästebuch

- Anpassung Mehrsprachigkeit (UTF8 ? Deutsch, Englisch, Neugriechisch)

- .htaccess-Anpassung für Domains

- Feintuning



Ideal wäre jemand aus Troisdorf, Siegburg, Bonn oder auch Köln. Leider hat eine Firma in Köln mein Projekt ziemlich an die Wand gefahren und da ich gerade eine neue Firma aufbaue, ist ein Start ohne eine funktionierende Webseite kein Start.



Bitte Rückmeldung an mich per E-Mail: TobiasSchorr@Methana.de oder per Telefon 0179-4761831 / 02241-2080175



Ist recht eilig und es wäre gut, wenn wir uns zeitnah treffen könnten!



Mit vielen Grüßen

Tobias





Suche Typo3-Kenner f. Extension-Installation

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire