dimanche 25 janvier 2015

[Empfehlungen] Ähnliches wie Chroniken eines Kriegers (Utopia's Avenger)? Und mehr...

Hallo Leute,



Vor längerer Zeit habe ich den koreanischen Comic Chroniken eines Kriegers gelesen (engl. Utopia's Avenger) und ich habe mich gefragt, ob es da draussen ähnliches gibt? Mir gefiel der Stil und die Story ziemlich gut.



Im Thread Titel hatte ich zu wenig Platz :D Darum hier noch etwas "Ausbau" :



Mir gefielen ebenfalls die Chonchu Bände sehr gut. Es darf also auch in die Richtung gehen.

Und wenn ich gerade dabei bin füge ich auch noch einen japanischen Comic an. Ich war damals grosser Fan von Samurai Deeper Kyo. Also Manga oder Manhwas die Ähnlichkeiten zu diesem Werk aufweisen, dürft ihr mir gerne auch nennen.



Besten Dank im voraus.



S.





[Empfehlungen] Ähnliches wie Chroniken eines Kriegers (Utopia's Avenger)? Und mehr...

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire