vendredi 23 janvier 2015

Suche Scifi, Fantasy und Tiercomics

hi



Ich bin wiedermal auf der suche nach ein paar Comicempfehlungen :-)

Es ist dabei egal von welchem Verlag und können auch gerne englische Comics sein.

Allerdings sollte die jeweiligen Comics oder Comicreihen noch komplett erhältlich sein.



Vor allem suche ich gute Fantasycomics (auch gern Reihen allerdings nicht so wie Fabel die schon wirklich massig Bände haben). Ich lese vor allem gerne Sachen mit leichtem Horrorgehalt, Paranormales etc.



Des weiteren suche ich Comics wie Richhard Löwenherz, Die Löwen von Bagdad, Tooth & Claws, ... also solche (ich weiß den Begriff gerade nicht) bei denen Tiere anstatt Menschen agieren ^^" ich hoffe es wird an den Beispielen deutlich.



Und zu guter letzt suche ich Scificomics (hier bitte auch keine Reihen die jetzt schon über 5 oder mehr Bände haben). Gerne was im Stil von Saga, Black Science, East of West,...



Ich würde mich sehr über einige Empfehlungen freuen



lg





Suche Scifi, Fantasy und Tiercomics

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire