samedi 24 janvier 2015

[Empfehlungen gesucht] Science Fantasy?

Hallo Leute,



Ich bin nicht sicher ob ich hier im richtigen Subforum gelandet bin (ihr habt ja wirklich einen riesen Haufen von Subforen ^^ ), aber da mir dieses hier das allgemeinste Unterforum schien, pack ich es mal hier rein.



Wie der Titel des Threads schon andeutet, bin ich auf der Suche nach Science Fantasy comics. Damit meine ich interessante Mischungen von Science Fiction und Fantasy. Es sollten also keine reinen Sci Fi Werke sein aber auch keine puren Fantasy comics. Gibts sowas? Vermutlich schon :D



Natürlich gehört einiges aus der Superhelden-Sparte hier rein (ich denke zb. gerade an Thor oder auch Guardians of the Galaxy). Auch sowas wie Grant Morrisons 18 Days wäre hier passend.



Mir ist dabei egal, woher die Comics kommen. Ich mag praktisch alle Stile ... US Comics, Frankophone Comics, Japanische Mangas, Koreanische Manhwas ... das ist alles OK, nur das Thema sollte stimmen.



Ich hoffe ihr habt ein paar Vorschläge für mich.



Besten Dank schon im voraus.



S.





[Empfehlungen gesucht] Science Fantasy?

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire