jeudi 29 janvier 2015

Weisse Seite ohne Inhalt - HILFE!

Hallo,



ich bin ein Backend User only und mache nur content änderungen. Die programmiererin (war) ein bekannte von mir aber wir haben kein kontakt mehr. Bis jetzt war noch nie ein problem nur auf einmal ist unsere homepage nicht mehr zu sehen Home. Ich weiss nicht was ich machen soll? Das weiter blöde ist das die homepage auf ihrem server liegt und ich keine ahnung habe wo/wer.



Allerdings muss ich dazu sagen das ich gestern im backend bereich geschnuppert habe und vielleicht habe ich irrtümlich etwas angestellt.



Ich bin ganz verzweifelt da ich schon ein Email von einer Kundin erhalten habe die mich darauf aufmerksam gemacht hat.



Ich bitte im Hilfe!



Vielen lieben Dank,

Simone





Weisse Seite ohne Inhalt - HILFE!

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire