mardi 27 janvier 2015

Suche Titel von 2 Comics

Hallo meine Lieben



Ich hoffe, daß mir jemand von Euch im Forum weiterhelfen kann.

Ich kann mich seit längerem nicht mehr an die Namen von zwei Comics erinnern.

Hier eine kurze Beschreibung der Comics:



1. Der erste war gänzlich ohne Text.

Es drehte sich die ganze Zeit um den Versuch eines :(-köpfigen Männchens von einer Klippe zur anderen zu gelangen. Einige Male fiel er in den Abgrund, einige Male kämpfte er gegen Regen, Aasgeier und andere Plagegeister. Am Ende gelang er zur anderen Klippe, war dann aber auch nicht glücklicher .



2. Der zweite "erklärt" wie die Welt enstanden ist.

Es ging um einen kleinen Mann mit Zylinder der auf verschiedene Arten die Erde erschaffen.

So enstand u.a. der Wind durch seinen Pups, Kontinente durchs "Häufchen machen" und Meere durch sein Pipi. Am Ende erschafft er noch eine kleine Dame aus seinem Spiegelbild, sodass die Geschichte einen glücklichen Ausgang hat. Mir tut die ganze Beschreibung mit Pupsen und Häufchen machen leid, aber so war es im Comic.

Er ist nicht eklig wie es jetzt wahrscheinlich scheint.

Comicleser-Ehrenwort. :)

Danke im Voraus.



Gruss an alle im Forum.



Mimi





Suche Titel von 2 Comics

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire