samedi 24 janvier 2015

Suche diverse Manga-Reihen und Bände

Hallo Community,

um der Vervollständigung meiner Sammlung einen Schritt näher zu kommen, brauche ich noch diverse Manga-Reihen, sowie diverser Bände, um diese Reihen zu vervollständigen.



1. Reborn 17 - 42

2. D.Gray-Man 1-24

3. Soul Eater 3 - 25

4. Dragonball Sammelband-Edition 2 - 21

5. One Piece 2 - aktueller Band

6. Triage X 1 - aktueller Band

7. Psyren 1 - 16

8. Buso Renkin 1-10

9. Toriko 1 - aktuell



Die Reihen sind nach Priorität sortiert. Trotzdem komme ich gerne auf jedes Angebot zurück. Der Zustand sollte neu, neuwertig oder gut sein. Wer unsicher ist, kann mir auch ein Bild an meine E-Mail-Adresse schicken, die ich auf Anfrage herausgebe.

Sollte ich zwischenzeitlich Bände kaufen, werde ich die Liste aktualisieren. Von daher sollte sie sich immer auf dem aktuellsten Stand befinden. Wer Reihen komplett abzugeben hat, kann auch gerne verhandeln. Was den Preis angeht, bin ich generell bereit, zu verhandeln.





Suche diverse Manga-Reihen und Bände

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire