vendredi 30 janvier 2015

Bilder im Frontend werden bei neuem Upload nicht ersetzt

Hallo zusammen!



Wie der Titel schon sagt habe ich ein Problem mit der Aktualisierung von Bilder im Frontend bei erneutem Bildupload in der Dateiliste. Ich habe diesbezüglich leider noch nicht eine zufriedenstellende Lösung gefunden.



Zur Situation:

Ich benutze die Extension DCE zur Erstellung von Content-Elementen im Backend. Wenn ich jetzt ein Element nehme das ein Bild eingebunden hat, dessen Referenzdatei in der Dateiliste ersetze und ein neues Bild hochlade, wird dies im Frontend nicht ersetzt. Wenn ich nun erneut mehrmals versuche das Bild zu ersetzten, springt er mir bei der Bildausgabe im Frontend zwischen mehreren alten Bildern, die ich bereits vorher Hochgeladen und ersetzt habe herum.



Das Bild in der Dateiliste besitzt keinen Suffix wie _01 oder _02 usw. Das Bildmodul jedoch hat Dateiname_02 als Referenz.



Woran könnte das liegen? Jemand vielleicht eine Ahnung?





Vielen Dank schomal!



Florian





Bilder im Frontend werden bei neuem Upload nicht ersetzt

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire