mercredi 5 novembre 2014

Anatomie Übungen 3/ sketchdaily

Sooo ich hab zwar ne ganze Weile nix mehr gepostet, das heißt aber nicht das ich völlig untätig war

(nur zu faul sachen hochzuladen ). Außerdem ging mein Praktikum seinem Ende zu und es gab noch nen ziemlichen

Endspurt... Was meinen guten Vorsatz angeht, mir Anatomie anzueignen, bin ich inzwischen auf Online-Gallerien wie

zb sketchdaily umgeschwungen und schmöker nur mehr ab und zu in meinem Anatomie-Buch...bin da bei den Muskeln angekommen

und hab das Gefühl ich komm schneller voran wenn ich von Fotos zeichne und dann das Ganze mit meinem erlesenen Wissen aus

dem Anatomiebuch abgleiche. So dynamisch wie ichs mir Wünschen würde sind meine Figuren zwar immer noch nicht, aber es wird langsam besser.

Wie das bei sketchdaily und co so ist sind da bei den Skizzen natürlich auch Nackedeis dabei, also hab ichs mal alles innen spoiler gepackt ^^

Die meisten Sachen sind Skribbles von etwa 2-5 Minuten

Freu mich natürlich wie immer über Kritik und Anregungen








Anatomie Übungen 3/ sketchdaily

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire