lundi 10 novembre 2014

Anfänger Tutorial

Moin,



ich setze mich nun endlich mal mit Typo3 auseinander und fand auch ein gutes Tutorial, damit kam ich auch recht weit, nun stellt sich mir das Problem das mir nichts angezeigt wird.



Mein Template sieht so aus:



Konstanten:

config.baseURL = http://localhost/

Setup:

temp.docHead = TEMPLATE

temp.docHead {

template = FILE

template.file = fileadmin/templates/main/index.html

workOnSubpart = DOCUMENT_HEADER

}

# Default PAGE object:

page = PAGE

page {

headerData = COA

headerData.10 < temp.docHead

10 < styles.content.get

}



Der Pfad in welchen sich die ganzen Dateien befinden sieht so aus

MAMP/htdocs/t3/fileadmin/templates/main/

und dabei habe ich schon viele Varianten ausprobiert,

bin ratlos :D





Anfänger Tutorial

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire