dimanche 9 novembre 2014

Hitparade 11/2014 (#185)

Nach längerer Forenabstinenz erstmal das Raster für das aktuelle Heft, dass einige schon gelesen haben dürften. (Ich noch nicht, für mich steht noch #184 aus.) An die Auswertungen für diese und die vorherigen Hitparaden werde ich mich wohl bald mal wieder ranmachen. Kommentare zur Novität "Leserbriefe" können hier auch gerne geschoben werden, Bewertung dafür fände ich aber eher unpassend, deswegen habe ich das rausgelassen.



Sauvage - Die Verdammten von Oaxaca

Es war einmal in Frankreich - Das gelobte Land

Juárez

Anglerglück - Zweitverwertung

Highlands - Die Überlebende der schwarzen Wasser

Die Laborbullen - Krippenspiel

Mic Mac Adam - Die Maulwürfe

Anglerglück - Schwere Beute

Mo



Interview mit Salva Espin

Interview mit Helmut Schulz



Cover: Sauvage

News

Spotlights





Hitparade 11/2014 (#185)

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire