jeudi 6 novembre 2014

MM Forum

Hallo,



meine ersten Schritte im Typo3 Forum- mental bin ich ganz auf

das Verschieben meines Posts vorbereitet ;)



Ich habe eine Frage zur MM Forum Extension und deren Setup.



Jedesmal wenn ich auf eine Forenunterseite wechseln will,

meckert er das er kein Template findet. Die Hauptseiten aller

einzelmodule funktionieren. Aber das war es dann leider auch.





An welcher Stelle muss ich die in der Anleitung Beschriebe-

nen Templates erneut zuweisen um auch die Seiten abseits

der obersten Hierarchieebene darstellen zu können.



Wir nutzen Typo3 in der 4.5er Version und haben eine Test-

umgebung um geplante Änderungen durchspielen zu können.



Hat jemand das Gleiche Problem, Lösungen, Vorschläge dazu?



Fehler.png


Angehängte Grafiken







MM Forum

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire