mercredi 5 novembre 2014

tq_seo rendert Doppelpunkt vor

Hallo, ihr TYPO3 Kenner und Könner.



Vorweg möchte ich sagen, dass ich noch relativ am Anfang meiner TYPO3 Laufbahn stehe und immer wieder auf das eine oder andere Problem stoße, dass sich mir in keinster Weise erklärt.



Nun zu meinem Problem:



Ich benutze in einem aktuellen Projekt die Extension tq_seo, die soweit ich das sehe eine sehr große Bandbreite an SEO abdeckt. An sich bin ich sehr zufrieden mit der Extension, wenn sie nicht immer nach dem öffnenden <title>-Tag einen Doppelpunkt ausgeben würde...



Das ganze sieht dann so aus:



: Seitentitel :: Suffix



Es soll aber so aussehen:



Seitentitel :: Suffix




Ich hatte das vor der Installation von tq_seo über page.headerData gelöst. Das scheint aber nicht mehr zu funktionieren, seit die Extension drauf ist.



Habt ihr irgendwelche Ideen, woran das liegen könnte? Ich kann mir leider keinen Reim drauf machen.



Schonmal danke im Vorraus :biggrin:





tq_seo rendert Doppelpunkt vor

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire