dimanche 18 janvier 2015

Jazam - Die zehnte Legion

So, ich habe mich in der letzten Woche auch an meinen Beitrag fürs diesjährige Jazam gesetzt und werde die glorreiche, die siegreiche, die zehnte Legion aufs Korn nehmen. Zumindestens einen kleinen Teil davon...



Bisher läuft es eigentlich ganz gut, ich muss nur zusehen, dass ich mit der Zeit hinkomme, sind doch Römercomics gerade das letzte, was mein Prof von mir sehen möchte (glaube ich :)). Scribbles in den diversen Stadien der Vorzeichnung einer Seite: Die große Denkleistung der nächsten Stunden wird sein, wie man in einem einzigen Panel einen Haufen Römer darstellt, die aus dem Bett geworfen werden.











Wie eigentlich bei allen meiner Comics ist der Titel noch etwas lahm und dieses mal auch schon vergeben, aber darüber kann ich mir ja noch ein paar Wochen Gedanken machen.





Jazam - Die zehnte Legion

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire