dimanche 18 janvier 2015

Manga Auflösung

Ich Verkaufe schweren Herzens Teile meiner Manga Sammlung ~

Wegen Umzug.. ~



-Komplette Serien verkaufe ich auch nur Komplett

-Versand müsst ihr bezahlen es sei den ihr kauft viel dann würde ich den Versand bezahlen ^^

-Erst Zahlung dann schicke ich es direkt und gebe Päckchen ID an

-Würde wiederrum nur bei Hermes versenden ist mir sicherer als per Buchpäckchen oder wie es sich schimpft ~ dadurch das man bei Hermes sieht wo das süße Päckchen sich rumtreibt >:3 aber kann man auch miteinander bequatschen

-Wer Bilder möchte bekommt diese auch gerne

-Mängel aus meiner Sicht aufgeschrieben wer bei bestimmten Mangas es nochmal Haar genau wissen will schick ich eine Nahaufnahme von den Mängeln bzw von den Mangas allgemein :)



Preise :

In gutem Zustand 3€ Pro Band

Die Bände die Gebrauchsspuren aufweisen 2€ Pro

Noch wie Neu 4€ Pro

Ist aber letztendlich alles eine Verhandlungssache ich lass mit mir Reden =3 Einfach eine PN an Mich was ihr wollt und wir können über den Preis quatschen ^^



Einzelbände:



-Pirat gesucht (Noch wie neu)

-Sehnsuchtssplitter (Noch wie neu)





Alle Mangas die nun Kommen sind von den Seiten her leicht vergelbt.



Einzelbände :



-Devils Bride (In gutem Zustand)

-Déjà-Vu Jahreszeiten der Liebe (In gutem Zusand)

-Ich hab dich stets geliebt (In gutem Zustand)

-Nabi der Schmetterling (leichte gebrauchsspuren)

-Skydream song (In gutem Zustand)





Komplette Serien :





-A Million Teardrop 1-2 (In gutem Zustand)

-Ami Queen of Heart 1-7 (Band 7 weißt auf der Rückseite leichte eindrücke wenn man es ins licht hält)

-Dream Saga 1-5 (Band 1 Knick auf vorderseite)

-Kamichama Karin 1-7 (1 Band knick auf Rückseite, Band 2 gebrauchsspuren)

-Mermaid Melody Pichi Pichi Pitch 1-7 (Band 3 Knick auf Rückseite, Band 7 kleiner mini! Knick auf Rückseite)

-Merupuri der Märchenprinz 1-4 (Leichte gebrauchsspuren und knicke etwas öfter gelesen ♥ )

-Meine Liebe 1-4 (Band 1 leichter knick auf Rückseite)

-Selena Lin The Flower Ring 1-2 (In gutem Zustand)

-Selena Lin Bye Bye Baby 1-2 (Leichte eindrücke bei beiden Vorne)

-Selena Lin Sweet as Cany 1-2 (Knicke bei Band 2 auf der Rückseite)

-The Flower of The Deep Sleep 1-2 (In gutem Zustand)

-Wolfs Rain 1-2 (In gutem Zustand)







Angefangene Bände :





-Angel Diary 1-5, 6,7,10 (Band 4 auf Vorder Seite leichter knick) (Band 5 von diesem Manga besitze ich 2x falls jmd nur den 5 Band braucht ist er Willkommen :3)

-Alice Academy 1-4, 9,11 (Band 9 und 11 Filsstrich auf Unterseite)

Model 1-2, 4-7 (Band 1 Knick auf Rückseite, Band 5 Knick auf Vorderseite,gebrauchsspuren sind zu sehen)

-Bloody Kiss 1 (In gutem Zustand)

-Blue Friend 1-2 (In gutem Zustand)

-Erementar Gerad Flag of Blue Sky 1-3,5 (Band 1 auch einen Riss auf der Rückseite durch mehrfaches lesen,Band 3 Knick auf vorderseite, Band 5 unten auf dem Fuß einen Strich mit Fils und auf der Vorderseite etwas durch Klebeettiketten rausgerissen -.-'' ist aber minimal)

-Legend 1-6 (Band 5 hat einen kleinen! knick in der Seite)

-Selena Lin Burning Moon 1-4 (In gutem Zustand)

-Tsubasa Reservoir Chronicle 1-12 , 14,15,18 (Band 11 rückseite leichte eindrücke o.O weiß selbst nicht woher ansonsten in gutem Zustand)









So das wars erstmal von meiner Seite ^^ falls ich noch was finde was ich aus dem Schrank werfen muss schreib ichs hier hin :)



Dat Mayuki





Manga Auflösung

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire