mercredi 21 janvier 2015

Standardsprache nicht anzeigen

Hallo zusammen,

ich habe mich gerade in diesem Forum angemeldet, weil ich gerne ein Problem bei der redaktionellen Verwaltung unserer Typo3 Installation lösen möchte.

Installiert ist Ver. 4.7.15

Nun zum Problem.

Wir haben ein CMS mit 5 Sprachen aufgesetzt. Ich betreue dies redaktionell.

Die Standardsprache ist Englisch.

Nun gibt es gerade in unserem News-Bereich häufiger Einträge die nicht in Englisch vorliegen sondern nur in Deutsch. Ich möchte gern das in diesem Fall die englische Version garnicht erst angezeigt wird (und damit natürlich auch die anderen Sprachversionen) sondern nur die deutsche Version. Ist das möglich.

Bisher ist es so, dass auch alle anderen Sprachen unsichtbar werden wenn ich die englische Version abstelle.

Ist da nur ein Schalter umzulegen, den ich bisher noch nicht gefunden habe oder ist das ein generelles Problem.

Danke für eure Stellungnahme.

Tipo





Standardsprache nicht anzeigen

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire