mercredi 5 novembre 2014

Umfrage zur Erstellung einer Managementapp für Sammlungen

Hallo zusammen,



Ich studiere zur Zeit in England und habe mir für mein Abschlussprojekt die Erstellung einer Android App überlegt.

Als riesiger Mangafan fiehl meine Wahl auf einen Manager, mit dessen Hilfe man den Überblick über seine Sammlung behält und diese mit anderen teilen kann.

Da ich mich nun in der Plannungsphase befinde benötige ich Informationen mit dennen ich meine Entscheidungen begründen kann.

Deshalb würde es mir sehr helfen, wenn ihr an dieser Umfrage ( http://ift.tt/1yZGBiR ) teilnehmen könntet.

Die Umfrage umfassst nur 4 Fragen und wird euch also auch nicht lange aufhalten ;)

Ich würde mich auch hier über weiteres Feedback freuen.



Vielen Dank im vorraus :)





Umfrage zur Erstellung einer Managementapp für Sammlungen

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire