mardi 20 janvier 2015

Watchmen Absolute Edition und Before Watchmen

Moin zusammen!

Ich habe mir vor kurzem ein weiteres Mal den Film "Watchmen - Die Wächter" gesehen und bin nach wie vor begeistert von diesem Werk.

Nun überlege ich, mir auch einige Comics anzuschaffen, um die Charaktere noch besser kennen zu lernen. Ich hoffe, ihr könnt mir dabei helfen. :)

Ich muss dazu sagen, dass ich zuletzt als Kind vor 10-15 Jahren ein Comic gelesen habe.



Ich habe mich ein wenig schlau gemacht, wobei mir die Comics "Watchmen Absolute Edition" und "Before Watchmen" aufgefallen sind.

Wirkliche Informationen über den Inhalt dieser Comics habe ich leider nicht gefunden.



Daher meine Fragen:

Ist die Absolute Edition eine digital überarbeitete, gebundene Ausgabe aller originalen Watchmen-Comics?

Gibt es eine gebundene Ausgabe der Before Watchmen Serie?

Gibt es weitere Watchmen Comics, die ich übersehen habe?



Gruß

Krieg0re





Watchmen Absolute Edition und Before Watchmen

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire