mercredi 17 juin 2015

Typoscript - robots.txt Problem

Hallo Typo3 Freunde,

auf unserer Firmenwebseite werden einige Pfade in einer Robots-Datei für Suchmaschinen blockiert.

Durch einen Fehler leider zuviele Pfade. Da hinter ".../intern" kein "/" mehr gemacht wurde, wird nun der ganze Bereich ".../internet/..." ebenfalls blockiert.

Im Rootverzeichnis liegt nur eine auskommentierte robots.txt und in einem "Storage folder" finde ich leider nur folgende Zeilen.
Code:

lib.meta.robots =< lib.robots
lib.meta.robots  {
    required = 1
    outerWrap = <meta name="robots" content="|" />
}

Mein Problem ist, ich weiß nicht wo ich diese Einstellungen ändern kann.
Via Konsole findet man auch keine weitere robots.txt.

Habt ihr noch eine Idee, wo ich da noch was finden kann oder wie ich blockierte Pfade freigeben kann?

lg. KC


Typoscript - robots.txt Problem

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire