mercredi 17 juin 2015

Verkaufe ein paar ältere Mngas

Da ich platz brauche, verkaufe ich ein paar meiner Mangas. Da manche von ihnen schon etwas älter sind und ich in jungen Jahren leider nicht immer auf meine Sachen geachtet habe wie heute, und manches auch einfach gebraucht so gekauft wurde weisen sie zum Teil schon einige Gebrauchsspuren auf, sind aber nicht total lediert deshalb gebe ich auch gerne nach Anfrage Fotos raus. Serien verkaufe ich auch nur komplett. Preise sind teilweise verhandelbar. Einfach fragen :)

Ich biete:

Tsubasa Reservoir Chronicle 1-17, und nochmal einzeln Band 13 (gut, Band 3 etwas ablediert unten links) 1-17 50 € Band 13 - 3 €
RG Veda 1+2 (akzeptabel) zusammen 8 €
She The ultimate Weapon 1-5 (akzeptabel ) zusammen 15 €
Marie und Elie 1-5 (komplett) (akzeptabel) zusammen 15 €
Dragon Ball 1-42 (komplett) mehrmals gelesen Band 26 am Buchrücken sehr lediert 60 €
Kindom Hearts (gut) zusammen 8 €
Breeders Derby Stallion Battle 1-3 *komplett* (akzeptabel) zusammen 5 €
Mermaid Melody 1+3 (gut) zusammen 9 €
Kamikaze 1-6 (gut) zusammen 30 €
Angel Sanctuary 1,3,4 (akzeptabel, Band 3 hat enen Knick im Buchrücken) zusammen 6 €

Ich suche:

Basara 23+25
Zuletzt geändert: 17.06.2015 18:25:17


Verkaufe ein paar ältere Mngas

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire