mercredi 17 juin 2015

Direkte Weiterleitung der Domain auf Startseiten ID

Hallo zusammen,
die Überschrift verwirrt evtl. etwas aber ich weiß echt nicht wie ich das Problem besser umschreiben kann...

Folgendes Problem, meine Seite war bisher immer so aufgebaut:
-root
--de
---Startseite

Die Seite "Root" hatte einen Verweis auf die Seite "de" diese wiederum auf die "Startseite" wenn ich meine Domain aufgerufen habe wurde sofort die Startseite angezeigt und in der Adresszeile stand einfach nur www.domain.tld

Seit meinem Update (von Typo3 4.5) auf die Typo3 6.2 wird aber aus der www.domain.tld die http://ift.tt/1BnoEQY (ID der Startseite) an den anderen Einstellungen habe ich nichts verändert. Kennt jemand diesen Fall oder weiß evtl. sogar, wie man das lösen könnte?

Vielen Dank schonmal


Direkte Weiterleitung der Domain auf Startseiten ID

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire