vendredi 27 février 2015

Das Backend und Frontend wird nur als weiße Seite angezeigt

Hallo,



Bezüglich TYPO3 bin ich noch ein Anfänger !!! Ich habe die Version 4.5, lokal (XAMPP) am PC installiert. Ich wollte die Erweiterungen TemplaVoila 1.5.4 tx3 installieren. Ich habe sie als Datei am PC gespeichert. Auch die dazu benötigte Erweiterung static_info_tables 2.2.0 tx3 habe ich als Datei am PC gespeichert. Über den Menüpunkt Erweiterungen - Erweiterungen importieren, wollte ich sie installieren. Soweit ich unter geladene Erweiterungen sehen konnte, wurde TemplaVoila auch installiert. Jedoch ging bei der Installation von static_info_tables wohl irgendetwas schief. Denn plötzlich wurde im Firfox das Backend und Frontend nur mehr als weiße Seite angezeigt. Beim Internet Explorer erscheint diese Meldung (Screenshot). Weiß jemand Rat ?



Danke für die Hilfe.


Angehängte Grafiken







Das Backend und Frontend wird nur als weiße Seite angezeigt

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire