dimanche 22 février 2015

[Verkaufe] Manga wie Sand am Meer..

Hallo ihr Lieben:)



Bald steht für mich zwecks meines Studiums ein Umzug ins Ausland an und dafür muss leider alles, was meine Wohnung mit mir teilt ein schönes neues Zuhause finden! Und da bin ich mir sicher, dass meine unzähligen Manga, die sich über die Jahre angesammelt haben bei euch in den besten Händen wären:D

Alle sind in einem sehr guten Zustand, da ich sie meistens nur einmal gelesen habe und sie dann nur noch mein Zimmer vom Regal aus verschönert haben:)

(Außerdem kommen sie aus einem Nichtraucherhaushalt!)



Hier kommt eine Liste meiner Manga von A-Z!

Ich hoffe ihr seid auf eine laaaange Liste gefasst haha:)



Verkaufe sie einzeln oder auch in der ganzen Reihe. Je nachdem wie es euch am liebsten ist!

Pro Band setze ich als Preis 2,50 Euro an und das Porto würde dann jeweils von der Menge abhängen:)

(Wenn ihr mehrere Manga kaufen wollt, lass ich auch gern nochmal mit mir verhandeln:3)





Wenn ihr Fotos sehen möchtet gebt auch gerne Bescheid<3





Mangaflut von A-Z:





A

Angel dust 1

A million teardrops 1-2

Ab sofort däminenkönig 1-5 + novel 1

After a storm 1

Arty square 1

As you wish! 1

Alice 19th 1-6

Anne freaks 1-4

+Anima 1-10





B

Battle royal 1

Brother x brother2-4

Black butler 1-2

Blood relatives 1

Bronze zetsuai 1

Black cat 1-5

Boys love 1

Blue sheep dream 1-3 (Band 1 sogar doppelt vorhanden)

Boys next Door 1

Blood Hound 1







C

Cute x guy 1

Color 1

Comic party 1-3

Cantarella 7

Close your last door 2

Cruel fairytales 1

Crescent moon 1-6

‘Cause I Love You 1-3



D

Dragon girls 1-3

Dear myself 1

Der prinz mit den gläsernen schwingen 1

Das demian-sydrom 1-5

Die Legenden vom Traumhändler 1

Dystopia 1

Detektiv Loki band 1

Der entenprinz 1-4

Der kuss eines mannes 1

Dein liebliches, eiskaltes ich 1

Der beste Liebhaber 1-2

Demon Diary 1-7 (komplette Sammelbox)

Destiny 1

Dear Devil 1

Desire 1

Das Spiel von Katz und Maus 1-2

Des Teufels Geheimnis 1

D.N.Angel 1-13



E

Ermittlungen in sachen liebe 1

Electric hands 1

Erementargerad 1



F

Family complex 1

Fullmoon wo sagashite 1-7

Finder 1-6





G

Gothic sports 1-3

Gorgeous carat 1-4 + galaxy

God child 6, 10-13

Go go heaven 1-3

Guns & flowers 1

Go virginal 1-2

Geliebter wetterfrosch 1

Gravitation ex 1

Gravitation 11-12

Götterdämmerung 1

Grimms Manga 1

Gakuen heaven 1-4

Get Backers 3-18



H

Hero heel 1-3

Hack legend of the twilight 1-3

Hack xxxx 1

Have to love you 1

High School Love 1-5

High School Nights 1-3

Hauptfach Liebe 1-2



I

Imadoki 1-5

I wish… 1

i.n.v.u.1-3

inu yasha 27

innocent bird 1-3

invisible boy 1-2

i*o*n 1

in the end 1





J

Japan dreams 1

Jibun jishin 1

Ja-Dou 1-6

Ja-Dou Teiou & Keika 1



K

Kizuna 8-10

Kaikan phrase 1-11

Kare first love 1-5

Kimono boys 1-2

Kaine 1

Kiss 1

Ka shin fu 1

Küss mich Student 1-4 (komplette Sammelbox)

K.O. vor Glück 1

Kamikaze Kaito Jeanne 5-7

Kleiner Schmetterling 1-3





L

Line 1

La esperanza 1-2.4-6

Love hustler 1-2

L alleluia des anges 1-2

Loveless 1-8

Ludwig II 1-3

Lieber Lehrer… 1

Love Contract

Lover’s Position 1

Lawful Drugs 1-3

Ludwig Revolution 1-4



M

Musouka 1

Milk crown 1

Martini for two 1

Men who cannot get married 1

Men who cannot be honest about their feelings 1

Meine liebe 1-4

Mars 1

Mizu no kioku 1

Magister negi magi 1

Mad love chase 1-3,5

Maid Boy 1-2

Missile Happy 1-5



N

Not enough time 1

Nachtregen 1

Noble Contract 1



O

Oh! My goddess 3

Oasis Project 1

Ohne viele Worte 1-3

Only the ringfinger knows 1



P

Princess princess 1

Pirat gesucht 1

Prince of monster 1

Pfefferminz 1-2

Perfect Girl 1-20

Punkt der Umkehr 1





R

Rozen maiden1

Restart 1

Rosen unter Marias Obhut 1-8

Regeln der Liebe 1



S

Snow drop 1-3

Süßes gift 2

Skydream song 1

Shanghai passion 1

Somedays dreamers 1

Stop in the name of love 1

Sweet revolution 1

Sehnsucht nach ihm 1

Secret love 1

Stupid story 1-2

Silver diamond 1-4

Steal moon 1-2

Sexy Effect 1-3

See you in the school of the muse 1-2

Splitter der liebe 1

Shinshi Doumei 1-11

Secret Contract 1

Stolen heart 1

Skizzen der Liebe 1

Schlimme Finger 1

Signal Red baby 1



T

Tramps like us 1-3

Train train 1

Takumi-kun 1-8

Tag x 1-2

The legend of the sword 1

The nightmare before christms 1

The summit 1-7

Tea time lovin 1-4

Tränen eines engels 1

Traumboyz 1

The Loudest Whisper 1-2

Tsubasa Reservoir Chronicle 1-7 + 9-12

Time Stranger Kyoko 1-3

Tactics 1-7



U

Unsichtbare Liebe 1-2



V

Verliebt in Osaka 1

Virgin Crises 1-4

Verliebter Tyrann 1-6



W

When a Man loves a Man 1-9

Worlds end 1

Weiß kreuz 1-2

Weiß side b 1

Was zum Naschen 1

Wilder Schmetterling 1

Wild Fish 1

Wolfs Rain 1-2



Y

Yugion 1

Yonen Buzz – Plastic Chew 1

Y Square 1

Y Square Plus 1

Yubisaki milktea 1

Yellow 1-4



Z

Zettai kareshi 1-2

Zeus 2







Die Liste wird wahrscheinlich in der nächsten Zeit noch um Mangareihen wie Naruto, Get Backers, Perfect Girl, One Piece und andere beliebte Shonen-Ai/Yaoi-Serien erweitert:) Also bleibt dran!



Viel Spaß beim Stöbern!<3





[Verkaufe] Manga wie Sand am Meer..

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire