mardi 24 février 2015

Suche einen bestimmten Comic

Hallo!



Ich hoffe das man mir hier helfen kann, ich suche einen Science Fiction Comic aber weiß leider nicht den Namen des Comics sondern nur worum es in dem Comic in etwa ging, es kann auch sein das er in einem Comic mit anderen verschiedenen Comic Geschichten ist...das weiß ich leider nicht mehr. Ich glaube der Comic ist schwarz-weiß wenn ich mich richtig dran erinner...ich hatte den mal aber irgendwie ist der mir wohl beim Umzug in eine neue Wohnung verloren gegangen. Ich kann den jedenfalls nicht wieder finden. Die Handlung ging also in etwa so soweit ich mich noch dran erinnere:



Da ist irgendein Mann der wird an einer Tankstelle oder Geschäft von Männern in Schwarz mit schwarzen Auto (glaube ich) angegriffen, der Mann tötet die Männer mit einer Strahlenpistole. Im Verlauf der Geschichte kommt irgendwie raus das der Mann in Wirklichkeit ein Außerirdischer ist der sich nur als Mensch getarnt hat (weiß nicht mehr...ob mit PSI Fähigkeiten, elektronischen Geräten oder ob er gar ne Maske trägt) und auf der Suche nach irgendeinem Verwandten ist (glaube sein Onkel, Opa oder so ähnlich) denn dieser ist verschollen seit er mal zur Erde fliegen wollte. Am Ende wird der Außerirdische glaube ich doch geschnappt und in eine geheime Anlage gebracht wo man ihn seinen toten Verwandten und ich glaube auch die anderen Besatzungsmitglieder zeigt. Die Außerirdischen sehen aus wie man halt so Außerirdische vorstellt...ich glaube die hätten etwas größere schwarze Augen. Ich glaube der Außerirdische liefert sich noch einen Zweikampf mit dem Agenten der ihn gefangen genommen hat oder so. Und glaube es wurde auch Bezug genommen zum angeblichen UFO Absturz in Roswell 1947 aber so genau weiß ich das nicht mehr.





So...das war leider auch schon alles was ich darüber weiß, soweit ich mich daran erinnern kann. Vielleicht könnt ihr mir ja weiter helfen wie der Comic heißt und dann kann ich schauen wo ich mir den wieder kaufen kann.





Suche einen bestimmten Comic

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire