samedi 21 février 2015

Template als Extension anlegen

Hallo liebe Kollegen,



ich hatte bislang meine Templates im fileadmin liegen, dann ein Template im root erstellt, Setup.ts über <INCLUDE_TYPOSCRIPT:source="[Pfad]"> verlegt etc. etc., eben der klassische Weg.



Ich würde gerne, um mir die Arbeit mit dem Template-verlegen zu sparen, und auch mein Template möglichst problemlos weiter einsetzen zu können, gerne als Extension installieren.



Sprich: Mein Template liegt nach dem Umbau als installierbare Extension im ext-Verzeichnis meiner Typo3 Installation. Wie kann man das realisieren? Ich habe Bootstrap als Fluidtemplate verwendet.



Ich hoffe, es gab die Frage noch nicht - wenn ich "Template als Extension" suche, bekomme ich 100fach "Typo3 Extension-Templates erstellen" angezeigt. Ist ja nicht das Gewünschte.



BG und Danke

niklastypo3





Template als Extension anlegen

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire