mardi 24 février 2015

Wacom Companion 2 oder doch lieber den besseren Convertible

Hallo Zusammen.

Ich verfolge gerade wieder mit großem Interesse, was Wacom für Schwachstellen beim neuen Companion 2 hat.

Eigentlich wäre das genau mein "Traumgerät". Allerdings habe ich das Gefühl, dass Wacom nach wie vor wenig professionell im Sektor "Computer" unterwegs ist.



Langsam frage ich mich, ob es nicht doch besser ist, einen professionellen Computer mit nicht ganz so ausgereifter Digitizer Eingabe zu nutzen.

Alternativen sind:

Surface Pro 3 (leider etwas kleiner)

Acer Aspire R13

Lenovo Thinkpad Yoga (habe ich)



Ich muss sagen, auch wenn der Yoga Digitizer Schwächen hat... - das Gerät ist zuverlässig.



Wegen der Größe fänd ich den Acer Aspire eine sehr interessante Alternative zu Wacom. Hat den mal jemand probiert?

Was meint ihr? Oder habt ihr noch Hoffnung, das Wacom mal einen Companion hinbekommt, der auch "State of the art" ist?



Viele Grüße,

FredMobbing





Wacom Companion 2 oder doch lieber den besseren Convertible

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire