jeudi 19 février 2015

Wieso wird man Superheld

Hi zusammen, ich hoffe ich habe das hier ins richtige Forum gestellt.



Ich möchte gerne einen Roman schreiben, in dem eine Superheldin die Hauptrolle spielt. Ich brauche dazu noch einen guten Grund, warum sie überhaupt Superheldin geworden ist.



Zu ihr: Sie ist weder kampferfahren, noch körperlich in der Form, eine Superheldin zu werden. Sie hat nicht sonderlich Geld. Das ganze spielt in der Zeit der DDR in Leipzig.



Ich brauche also einen Grund, durch den die Charakterin zur Superheldin wird.



- Sie wird angegriffen und lernt sich danach selbst zu verteigen usw. ist mir zu einfach

- Sie sieht eine Straftat, kann aber nicht eingreifen und will dann helfen ist so Peter Parker

- Irgendein verwandter stirbt ist so Batman



Es soll aber auch realistisch bleiben. Ich möchte es real aussehen lassen



Hoffe, ihr könnt mir da helfen.





Wieso wird man Superheld

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire