jeudi 26 février 2015

Meinungen sind gefragt....!

ahoii....Hier zum ersten mal "richtiges" Charakterdesign.....eingebunden in eine komplexe Welt......die ich in verschiedenen Versionen schon länger vor mir herschiebe und für die es nun endlich auch Zeit ist an die Oberfläche zu kommen ( vor allem nachdem ich sie nun auch bildlich unterstützen kann).

Für gewöhnlich würde man als Autor ja zuerst eine Charakter getriebene Geschichte in Romanform schreiben....und anschliessend erst die Welt ansich drum herum aufbauen.


Ich spare mir allerdings den vermutlich sperrigen Roman...und fange lieber direkt mit dem Wiki an..... ;P

was ich nun auch in Erfahrung bringen muss....ist die Frage ob der Text zum Charakter akzeptabel ist...oder womöglich zu trocken und oder technisch...





http://mhatangrauzahn.deviantart.com...253A1424973950



(geht nur per Link....weil zu gross)







Meinungen sind gefragt....!

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire