lundi 23 février 2015

Redirect nach Autologin. Geht sowas?

Hallo,



unserer neue (von einer Werbeagentur erstelle) Fimenwebsite bietet die Möglichkeit, seinen Login als Link abzuspeichern. Das sieht dann ungefähr so aus:



http://ift.tt/1BcgrPb



Nun wird aber dringend gewünscht, dass zusätzlich zum Autologin auch noch eine Adresse per Redirect übergeben werde soll. Laut Werbeagentur geht das nicht aber das kann ich mir nicht so ganz vorstellen. Hat jemand einen Tipp, wie man so etwas mache kann?



Einfach ein "&returnurl=tolleseite" hinten dran hängen geht nicht. Das habe ich bereits probiert.



Für den Loginprozess wird anscheinend das Plugin felogin benutzt. Die Typo3-Version müsste eine recht Aktuelle sein.



Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.





Redirect nach Autologin. Geht sowas?

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire