samedi 28 février 2015

sr_felogin_register, Registrierungsformular Die AGBs als Popup öffnen

Hallo,



ich brauche Hilfe bezüglich der sr_felogin_register Extension. Und zwar wird beim Registrierungsformular die Zustimmung der AGBs verlangt. Im Formular sind diese AGBs als Standard zu einer Datei im Extension Ordner verlinkt. Ich habe jedoch dies im Konstaneneditor geändert und habe beim Klicken des AGB Links diese auf eine Standardseite in meinem Seitenbaum gesetzt.



Ich möchte jedoch nun das die AGB Seite als Popup erscheint oder wenigstens als weiterer Tab geöffnet wird. Auf eine Extension möchte ich vorzugsweise verzichten. Es handelt sich noch um eine Seite die ich lokal implementiere, daher hat es auch nicht mit dem Seitentyp "Link zu externen Seite" funktioniert.



Kann mir da bitte jemand weiter helfen?



Danke





sr_felogin_register, Registrierungsformular Die AGBs als Popup öffnen

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire