vendredi 20 février 2015

tt_news: Neue Beiträge erst nach Cache-Invalidierung sichtbar

Hallo zusammen,



ich habe eine Typo3-Installation übernommen und festgestellt, dass neue Einträge für die Erweiterung tt_news erst angezeigt werden, wenn ich im Backend den Page Content Cache invalidiert habe.



Die Erweiterung ist per Template eingebunden:




Code:



temp . col2_content = COA

temp . col2_content . 10 < styles .content .getRight



temp . col2_content . 20 < plugin .tt_news

temp . col2_content . 20 {

itemLinkTarget = _blank

defaultCode = LATEST

code >

code = LATEST

templateFile = fileadmin /template /news /tt_news_latest .html

latestLimit >

latestLimit = 3

pid_list >

pid_list = 66

dontUseBackPid = 0

}



Was muss ich tun, damit ich mir die manuelle Cache-Invalidierung sparen kann?



Danke





tt_news: Neue Beiträge erst nach Cache-Invalidierung sichtbar

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire