samedi 28 février 2015

Mail Formular anpassen

Guten Morgen liebe Gemeinde...Ich bin mehr oder weniger blutiger Anfänger was typo3 betrifft. Seite usw was ich mir vorstelle läuft alles. Jedoch bin ich gerade dabei in Typo3 6.1 ein Kontaktformular zu erstellen, was ich gerne mit CSS formatieren möchte.



Es geht erstmal zum Verständnis um einen sehr kleinen code ;)



enctype = multipart/form-data

method = post

prefix = tx_form

confirmation = 1

postProcessor {

1 = mail

1 {

recipientEmail =

senderEmail =

}

}

10 = RADIOGROUP

10 {

class = fieldset-subgroup

name =

10 = RADIO

10 {

checked = checked

label {

value = Frau

}





Hier möchte ich ich das Label Frau/Herr um 30px nach rechts verschieben.......würde es ja mit margin-left tun, klappt aber im Label nicht :( Wie definiere ich das ? Ich kann z.B der ganzen Radio Gruppe eine id zuweisen aber nicht der einzelnen Beschriftung :(

Hat von euch einer Ahnung davon ?



LG





Mail Formular anpassen

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire