lundi 23 février 2015

Eigenes Site Package mit Fehlern

Hallo zusammen,

ich bin gerade ein wenig am verzweifeln und zwar versuche ich ein eigenes Site Package zu erstellen. Habe es sowohl im Setup bei der Installation versucht, als auch über das cli mit kickstarter:site. Es funktioniert auch erstmal alles und die Site wird angezeigt und ist auch aktiv. Logge ich mich jedoch in das Backend ein kommt sofort die Fehlermeldung "Page Not Found" Ich kann im Backend auch keine Seite anlegen weil, sobald ich auf den Content-Menüpunkt klicke die gleiche Fehlermeldung kommt.

In der Site.xml habe ich schon einen Fehler gefunden, bzw. wird der mir als Fehler angezeigt.

Aus





  1. <accessRoles __type="array">[]</accessRoles>






wurde


Code:



<accessRoles __type="array" />




Meine gesamte Site.xml sieht so aus:


Code:



<?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>

<root>

<site name="testertester" state="1" siteResourcesPackageKey="tester.tester" siteNodeName="tester">

<nodes formatVersion="2.0">

<node nodeName="tester">

<variant workspace="live" nodeType="TYPO3.Neos.NodeTypes:Page" sortingIndex="100" version="1" removed="" hidden="" hiddenInIndex="">

<dimensions>



<language>en_US</language>



</dimensions>

<accessRoles __type="array" />

<properties>

<title __type="string">Home</title>

</properties>

</variant>

<node nodeName="main">

<variant workspace="live" nodeType="TYPO3.Neos:ContentCollection" sortingIndex="100" version="1" removed="" hidden="" hiddenInIndex="">

<dimensions>



<language>en_US</language>



</dimensions>

<accessRoles __type="array" />

</variant>

<node nodeName="text1">

<variant workspace="live" nodeType="TYPO3.Neos.NodeTypes:Text" sortingIndex="100" version="1" removed="" hidden="" hiddenInIndex="">

<dimensions>



<language>en_US</language>



</dimensions>

<accessRoles __type="array" />

<properties>

<text __type="string">&lt;p&gt;This is the homepage&lt;/p&gt;</text>

</properties>

</variant>

</node>

</node>

</node>

</nodes>

</site>

</root>





Kennt Ihr den Fehler und könntet mir helfen? Ich sage jetzt schon mal vielen dank





Eigenes Site Package mit Fehlern

Aucun commentaire:

Enregistrer un commentaire